Reiseagent Info

Reisebüros und Agenten die Touren ins Ausland (nach Namibia und dessen Nachbarstaaten) verkaufen sind hier an der richtigen Stelle. Suricate Tours & Safaris bietet Ihnen einwandfreie Dienstleistungen zu den niedrigsten Preisen an!

Was zu erwarten?

Wir bieten maßgeschneiderte Touren die den Erwartungen und Interessen Ihrer Kunden entsprechen. Neben den Buchungen von Aktivitäten, Mietwagen, Transfers und Unterkünften begrüßen wir Ihre Kunden auch gerne persönlich. Ihr Kunde erhält von uns komplette Reiseunterlagen mit Gutscheinen, Informationen, Kartenmaterial, Navigationsgerät und Wegbeschreibungen.

Warum wir?

Bei uns treffen Sie auf ausgezeichnete Kenntisse über das Land und Einwohner, als auch folgende Dienstleistungen von denen Sie nach der Registrierung profitieren:

  • Unschlagbare STO Raten
  • Schnelle Antworten, schneller Service
  • Professionelle Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Reiseverläufe mit Vorschlägen
  • Persönlichen Service mit kompitenter Beratung

Wir geben alles, dass Ihre Kunden wundervolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir sind 24 Stunden erreichbar für einen reibungslosen Ablauf.

Anmeldung

Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung Ihres Unternehmens. Wir verarbeiten Ihre Anfrage und melden uns dann mit einem Anmeldeformular. Nach einer erfolgreichen Registrierung bekommen Sie von uns Ihre STO Raten mit Vertrag.

Nach einer erfolgreichen Anmeldung verarbeiten wir Ihre Anfragen und schicken Ihnen Kostenvorschläge zu. Dazu gehören Reiseverläufe und Vorschläge zum Tourablauf. Sollten Sie weitere Details benötigen, so wie Fahrstrecken, fügen wir diese auf Anfrage gerne hinzu.

Travel Agents’ Info

Suricate Tours & Safaris offers specialized services with competitive commission rates to tour operators and travel agents that sell outbound tours to Namibia and its neighboring countries.

What can you expect?

We offer tailor made tours, which accommodate your clients’ interests and requirements. Apart from accommodation, activities, car rental and transfer bookings, we also offer meet and greet services. Your client will receive a complete information package including GPS, maps, route description and vouchers upon arrival in Namibia.

Why us?

Not only do we pride ourselves in excellent knowledge of the country and its inhabitants but we also offer the following for registered agents:

  • Unbeatable STO rates
  • Quick responses
  • Requests are handled professionally
  • Itineraries along with suggestions
  • Personal service with expert advice

We ensure that your clients have wonderful memories to take back home. Our 24-hour stand-by service ensures a smooth trip and assistance throughout.

How does it work?

Kindly send us some information about your business and its nature. We will process the request and get back to you. Once your registration has been approved you will receive your contracted STO rates.

To receive a quote you just give us information on the clients’ interests and we will take it from there. Along with some advice or other recommendations (if needed) we will send you a quote together with a full itinerary. Should you require extra details, such as traveling distances, we will gladly include these in our itinerary upon request.